Mittwoch, 21. August 2013

Hurrah, ich darf noch bleiben

Heute musste ich zur Immigration um mein Visa verlängern zu lassen. Es ist genau das passiert, was ich erwartet hatte, ich bin untergegangen in einem Wust von Papier und Anträgen.
Da ich aber mein Visum in Deutschland, und nicht als Visa on Arrival beantragt hatte, durfte ich auch den Antrag auf Verlängerung nicht ausfüllen. Dies musste meine Gastgeberin Netty machen. Es lebe die Bürokratie in Indonesien. Ich habe es zwar noch nicht schriftlich, aber die mündliche Zusage liegt schon vor, dass ich noch 3 Wochen hierbleiben darf.


Da ich also nicht gebraucht wurde, bin ich mit Yoseph zum Flughafen gelaufen und wir haben das neue Werbeplakat vom Budi Sun Resort angesehen. Ich bin vom Standort nicht so begeistert - aber was soll´s, der Flughafendirektor will es nur dort genehmigen.
Zurück in Budi Sun habe ich dann erfahren, dass unsere Sau Erna schon seit 2 Wochen 6 Junge Ferkel hat. Im ganzen Orgastress ist das einfach untergegangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen